Olivenöl chili

Wie das Aroma in unser Olivenöl kommt und warum easyOlives so frisch und intensiv schmeckt!

 

Puuuh sicher würden das einige Hersteller als Ihr Geheimrezept vermarkten, aber ganz ehrlich: Ganz oder gar nicht!

Wenn wir uns schon als Markenkern Wertschätzung und Ehrlichkeit auf die Fahne schreiben, dann ziehen wir das auch durch und zwar zu einhundert Prozent 100% !

Unser Olivenöl kommt aus dem Herzen Italiens, der Anbau, die Ernte und die Pressung selbst wird dort in einem überschaubaren typisch italienischen Familienbetrieb durchgeführt. Qualität quasi aus echter Handarbeit und mit Herz (!).

Die Olivenpressung, die es in unsere easyOlives Flaschen schafft, ist aus der hochwertigsten und vitaminreichsten Tranche, nämlich der ersten Oliven-Pressung, bei welcher die Oliven noch im „Saft“ schwimmen und vor gesunden Nährstoffen strotzen.

Das Aroma wird nach der Pressung durch das Einlegen der frischen Kräuter, Chilis, Knoblauch und Co. gezogen. Hier haben wir das für uns perfekte Zeitfenster ausgetüftelt, bis wir schließlich unser intensives und geschmackvolles Aroma realisieren konnten.

Überzeug Dich selbst & sag uns Deine Meinung!

Zum Onlineshop >